Startseite
    Fortbildung
    Dies und DaF
    München
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   DUOPERM
   DUO
   Goethe-Institut
   WERK-STADT
   TESTDAF
   Sprachnachweis
   ondaf

Webnews



http://myblog.de/perm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport in München

Wir sind vom Sportleben  in München einfach beindruckt und einfach begeistert! Aller Achtung 

Fast alle Menschen unabhhänglich vom Alter treiben Sport - Radfahren, Jogging,  Rollschuhlaufen. Für uns, Russen ist es ungewöhlich, solche Vielfalt von Sportaktiviotäten zu beobachten. Besonders bemerkenswert sind Radfahrwege - sie sind so glatt und attraktiv, dass wir ständig die Lust haben, sie entlang zu gehen (sogar  zu laufen und uns den Fahrrädern anzuschließen). Aber die Überquerung der Kreuzung ist für uns wegen der ständig fahrenden  Rädern eine echte Qual. Wir sind daran nicht gewöhnt, dass die Straße in drei Zonen geteilt ist - für Fußgänger, Autos und Fahrräder. Und sogar eine zusätzliche Ampel für die Fahrräder! Und so viele schöne Sportstätten - Olympiazentrum, Sporthallen, Sportpplätze, Schwimmbäder.

Und wir freuen uns darauf, dass wir uns diesen Sportlern anschießen können.

Menschen, wir warten auf ihre Tipps, welche Sportplätze am besten zu besuchen sind. Wir haben noch 7 Tage in MÜnchen.

 

9.8.07 11:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan / Website (9.8.07 12:00)
Die Radwege in München sind eine Besonderheit für diese Stadt - viele Menschen, die das erste Mal in München sind, können nicht so recht glauben, dass es Wege gibt, die nur für Radfahrer reserviert sind. Aber Fahrräder sind ein wichtiges Fortbewegungsmittel in München.

Leider wurde mein Fahrrad vor zwei Tagen aus einem Hinterhof gestohlen

Aber auch mit dem Bus und mit der Tram kommt man schnell voran!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung